5 Replies Latest reply: Sep 22, 2011 11:37 AM by CodStein RSS

MW3 Forum ist online

Horrorman
      Sieht so aus, dass das offizielle Modern Warfare 3 Forum live ist.

http://www.callofduty.com/community/mw3/forums

• Re: MW3 Forum ist online
          hab ich gestern abend auch schon gesehen,gibt aber nur ein englisches und auch nur wenn man auf news geht...
            TI21:PS3
            Manchmal Frage Ich mich echt was Activisions Meinung nach die Aufgabe eines CMs ist...
            Noch immer hat 000 es nicht gebacken bekommen die Community auf das Forum aufmerksam zu machen.

Und dass die Leute die an der HP hier arbeiten nicht die hellsten sind merkt man auch mal wieder daran, dass sie den Link zum Forum nicht direkt in die Navigation bar gepackt haben...
              spukie

TI21 wrote:

Manchmal Frage Ich mich echt was Activisions Meinung nach die Aufgabe eines CMs ist...
              Noch immer hat 000 es nicht gebacken bekommen die Community auf das Forum aufmerksam zu machen.

Und dass die Leute die an der HP hier arbeiten nicht die hellsten sind merkt man auch mal wieder daran, dass sie den Link zum Forum nicht direkt in die Navigation bar gepackt haben...

Der Community Manager 402 gibt lieber sinnfreie Aussagen von sich :

Infinity Ward`s Creative Strategist Robert Bowling hat jetzt aber verraten, dass Verkaufszahlen für das Studio überhaupt keine Rolle spielen, da man den Fans nur ein tolles Erelbnis liefern möchte. "Unser hundertprozentiges Ziel ist es, ein Spiel zu machen, das wir selbst spielen möchten, auf das wir stolz sein können und von dem wir wissen, dass unsere Fans es spielen werden", so Robert Bowling.

Er ergänzt: "Es ist uns völlig egal, ob drei oder 30 Millionen Leute Modern Warfare 3 spielen. Wenn drei Leute das Spiel wirklich genießen, dann haben wir unsere Aufgabe gut gemacht und können uns freuen.

Quelle : Gamezone.de
                Horrorman

TI21 wrote:

Ich kanns mir nur so erklären "zu viele Köche verderben den Brei". Habe gehört, dass unterschiedliche Teams an der Seite arbeiten, dass kann ja eigentlich fast nur schief gehen.
                  CodStein

spukie wrote:

TI21 wrote:

Der Community Manager 402 gibt lieber sinnfreie Aussagen von sich :

Infinity Ward`s Creative Strategist Robert Bowling hat jetzt aber verraten, dass Verkaufszahlen für das Studio überhaupt keine Rolle spielen, da man den Fans nur ein tolles Erelbnis liefern möchte. "Unser hundertprozentiges Ziel ist es, ein Spiel zu machen, das wir selbst spielen möchten, auf das wir stolz sein können und von dem wir wissen, dass unsere Fans es spielen werden", so Robert Bowling.

Er ergänzt: "Es ist uns völlig egal, ob drei oder 30 Millionen Leute Modern Warfare 3 spielen. Wenn drei Leute das Spiel wirklich genießen, dann haben wir unsere Aufgabe gut gemacht und können uns freuen.

Quelle : Gamezone.de

Tut mir Leid, dieser Satz ist so was von dreckig gelogen.