1 2 3 Previous Next 153 Replies Latest reply: Oct 25, 2011 11:59 PM by ChopChop RSS

Bf3 Diskussionen

spukie
      Quelle : Gamezone.de

Battlefield 3 DLCs zuerst auf der PS3

Microsoft hat einen Deal mit Activision bezüglich der Call of Duty-Serie, Sony hat hingegen mit Electronic Arts geredet, weswegen nun bestätigt wurde, dass alle Download-Erweiterungen für Battlefield 3 zunächst für die PlayStation 3 erscheinen werden. Diese Exklusivität dauert allerdings nur eine Woche, danach werden auch die Xbox 360 und der PC versorgt.

Den Anfang macht dabei der "Back to Karkand"-DLC, der Teil der Limited Edition ist. Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 ungeschnitten für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. "Back to Karkand" wird später im Jahr veröffentlicht.
        • 1. Re: Bf3 Diskussionen
          prisoner92
          Das ist doch mal was
          • 2. Re: Bf3 Diskussionen
            [LP]SOLD1ER

• 3. Re: Bf3 Diskussionen
              Horrorman
              1 Woche ist nicht die Welt finde ich. Im Gegensatz zu 4-6 Wochen für die PS3, oder noch länger beim PC was CoD betrifft. Alles in allem kann ich aber nur sagen, egal welches System es betrifft, ich finde diese Sachen nicht wirklich ok.
              • 4. Re: Bf3 Diskussionen
                CodStein
                Ich sage mal es so:
                Dann können wir ja von euch erfahren, ob die Maps gut sind.
                • 5. Re: Bf3 Diskussionen
                  spukie
                  Weitere Details zur BETA

Nachdem inzwischen ja endlich durchgesickert ist, dass die BETA genau heute in einer Woche starten wird. Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor oder Vorbesteller von Battlefield 3 können sich bereits am Dienstag ins Getümmel stürzen.
                  DICE hat heute weitere Details zu der BETA bekannt gegeben, die wir natürlich direkt an Euch weitergeben:

- Es gibt kein Limit beim Level oder den Unlocks
                  - Die verfügbare Operation Metro Map wurde seit dem Alpha Status signifikant verändert
                  - Maximal 24 Spieler pro Map sind in der BETA zugelassen
                  - Der Download wird 2 bis 3 Gigabyre groß sein
                  - Der Netcode der Alpha wurde komplett überschrieben
                  - Ihr benötigt nicht die Medal of Honor Disc, um am Dienstag Zugriff auf die BETA zu bekommen. Der Download wird ganz regulär über den PS Store bzw. Xbox Live Marktplatz verfügbar sein
                  - Statistiken und Ränge werden nachher nicht ins finale Spiel übertragen
                  - In der BETA stehen nicht alle Grafik Features zur Verfügung, die es nachher im fertigen Spiel gibt

Quelle: xbox-newz.de
                  • 6. Re: Bf3 Diskussionen
                    spukie
                    Quelle : Gamezone.de

DICE erklärt fehlenden Comander-Modus

Battlefield 3 wird im Gegensatz zu Battlefield 2 keinen Commander-Modus haben. Karl Magnus Troedsson von DICE hat sich nun näher dazu geäußert. Das Thema wurde dabei heiß diskutiert, einige im Team waren dafür, andere dagegen. Manche wollten diesen genauso umsetzen wie zuvor, andere wollten noch einmal darüber nachdenken. "Ich weiß nicht, wie viele Leute den Commander in Battlefield 2 ausprobiert haben, aber es war eine durchaus komische Spielweise. Jeder bestätigte natürlich, dass die Commander-Rolle sehr cool war, aber das Problem daran war, dass nur ein Spieler diese Rolle übernehmen konnte und meist war es ein hochrangiger Spieler," so Karl Magnus Troedsson.

Weiter heißt es: "Und dieser hat dann was gemacht? Er ist in irgendeine Ecke gelaufen, hat sich dort hingelegt und die ganze Zeit gehofft, nicht von den Spec Ops gefunden zu werden. Der Typ hat quasi die ganze Zeit irgendwo rumgelegen, gehofft nicht in den Rücken gestochen zu werden und Leute unterstützt." Zwar gab es laut Karl Magnus zahlreiche coole Aspekte daran, doch gleichzeitig auch recht viele fehlerhafte Dinge.
                    • 7. Re: Bf3 Diskussionen
                      Horrorman
                      Wo sie Recht haben, haben sie Recht.  Finde es gut, dass es diesen "Commander Modus" nicht mehr geben wird.
                      • 8. Re: Bf3 Diskussionen
                        Infos zu Frindly Fire,Feuerstösse und Granatwerfer:
                        http://m.pcgh.de/(S(tahhxsbuqxk2om45q0jgor25))/News/Articleviewer.aspx?id=84675 1

PS3 Beta läuft bereits:
                        http://m.pcgh.de/(S(hxfhvi45pyxdmo55bpkvbh45))/News/Articleviewer.aspx?id=84692 7

Neuer Teaser mit Jay Z:
                        http://www.youtube.com/watch?v=vOWoQRpSidE
                        • 9. Re: Bf3 Diskussionen
                          spukie
                          Ich hab ein Deja-vu.

Ich wäre nicht überrascht wenn es demnächst heißt, dass es mit der Bf3 Beta auf der Xbox technische Probleme gibt die nach genau einer Woche behoben sind. Dann wird der Ablauf der Beta für die X-boxler großzügig auf den 11.10.2011 verlängert.
                          So in etwa lief das nämlich bei der MoH Beta letztes Jahr ab( mit dem Unterschied, dass die technischen Probleme damals genau einen Monat angehalten haben).
                          Ich hab da noch den Exclusivdeal zwischen EA und Sony im Hinterkopf.

Die können ja deals abmachen wie sie wollen, aber wenn dieser Deal beinhaltet das die Leute, denen man später für teures Geld ein Spiel verkaufen wollen, vom Hersteller des Spiels verarscht werden, dann müssen sie damit rechnen das ich daraus meine Konsequenzen ziehe.

Fakt ist, dass der Zeitrahmen in dem die Betakeys für die Bf3 Beta auf der Xbox verschickt werden sollten vorbei ist und keiner hat einen bekommen.
                          1 2 3 Previous Next