0 Replies Latest reply: Sep 22, 2011 2:05 PM by Hackmett66 RSS

Kampftraining

Hackmett66
      Hallo Da Draußen. Ich muß mal was in sachen kampftraining Los werden. Da giebt es ein paar sachen die mich tierisch stören. Vorab, habe ich das Spiel seit ca. drei wochen. Und spiele, wen Zeit ist, eben Kampftraining.
      Ewentuell ist die Bot KI so progamirt das die dinger kien rückstoß mit den Waffen haben. Denn danach sind MP`s genau so gut und treffsicher wie scharfschützen. das ganze natürlich mit offenen visier. Da zu dan, wegen des fehlende Rückstoßes der waffe, erzielen die dinger mit zwei schuß vier Treffer. wo ich dagegen aus kurzer distanz fast ein ganzes Magazin abfeuer muß. und doch den kürzeren ziehe. Dan ist mir noch auf gefallen das bei der Abschusskamera zu meinen letzten Blickwinkel nicht übereinstimmt. Ich bin, gehe in Deckung. Die Kamara aber zeigt mir was anderes. Da zu kommt noch das mann durch Büsche und Felsen getroffen wird. Nah ja die Physik mit dem durch schissen von Gegenständen ist auch son ding. So kann man nicht mitner MP auf größerer distanz Beton oder Stahl durch schlagen. .
      Ich hoffe das da balt mal einige verbesserungen vorgenommen werden!!  Muß das mal loswerden.