4 Replies Latest reply: Oct 13, 2011 9:43 AM by skippi100 RSS

PS3 Trophäen Synchronisieren Problem?!

Seit dem Letzten Firmware Update kann ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren ,
      es lädt bis 80% und bricht dann ab mit Fehlercode 800D....
      Laut Sony sind die Trophäenlisten noch nicht auf den Servern z.B. von the Cursade Crusade, aber seit gestern kann ich gar keine Trophäen mehr bekommen, auch in Spielen in denen ich schon einige Trophäen bekommen habe   z.B. Dead Island, Space Marines usw.
      Hat noch jemand ähnliche Probleme?
        • Re: PS3 Trophäen Synchronisieren Problem?!
          Ich habe erst vor ca.einer halben Stunde ganz normal eine Trophy bekommen.Probiere es nachts mal mit dem Synchro,dann sind die Server nicht mehr so überlastet.Das hat bei mir in der Vergangenheit auch schon geholfen.
            Ich habe es Nachts versucht, ging nicht .
            Was mich wundert ist eben dass ich seit gestern gar keine Trophäen mehr bekomme obwohl ich sie bekommen müsste.
            Sie Tauchen nirgends mehr auf in der Trophäen-Auflistung etc. und es macht auch nicht mehr "Bling"  .
            ICH WILL DASS ES WIEDER BLING MACHT!!!  
              Horrorman
              Sag mal geht das jetzt bei dir wieder, oder haste das Problem immer noch !? Oder haste es sogar lösen können. Wenn ja, was wars dann.
                Naja es macht wieder Bling  .
                Es sieht aus als ob die Trophäenlisten wirklich noch nicht auf Sonys Servern waren. Nach einigen Tagen konnte ich dann die Tröphäen synchronisieren und die Trophäen die ich nicht bekommen habe habe ich jetzt auch bekommen  .
                Das Einzige Prob was ich in der letzten Zeit noch habe ist wenn ich mich im PSN anmelde kommt mein Avatar nicht , die Freundesliste baut sich ruck zuck auf aber meiner ist irgendwie nur ein graues Feld. Erst wenn ich mich anklicke dann kommt meine Gamercard oder Profil, stört mich jetzt aber nicht wirklich .