5 Replies Latest reply: Oct 8, 2011 11:33 AM by TI21:PS3 RSS

QS Montage

rüssel
      hi leute, könnt ihr mir vlt. einen gefallen tuen und dieses video anschauen
      http://www.youtube.com/watch?v=-dZV21PGnZc

wäre cool wenn ihr mir eure meinung dazu sagt, was ich besser machen könnte oder was ihr verändern würdet und allgemein wie ihrs findet.
      Schreibts entweder hier hin oder bei youtube

thx und mfg DarthRuessel
        • Re: QS Montage
          UKF_Phoenix
          hab mir die montage angeguck quali is halt net die beste is kla... aber dafür echt hammer kills ziemlich gut, hab dir aufn kanal geschrieben wär nice wenne auch ma bei mir reinschaust
            moin.

ehrlich gesagt gehen mir diese QS geschichten gegen den strich.da es allerdings nun mal mittlerweile zum spiel gehört, muss man sich ja damit abgeben.
            es ist schon interessant wie du mit deiner büchse abgehst und das kann ja auch schliesslich nicht jeder.
            dennoch verstehe ich da nicht den sinn von diesem QS,meiner meinung nach wird die büchse zweckentfremdet.

-vid is cool und kann man sich geben-
            -QS is unnötig und nervt teilweise da es ,unter anderem, kein sinn für mich ergibt-
            -qualli is halt nich so gut,man erkennt dennoch alles-

mich würd da noch interessieren ob du nen  (fadenkreuz)aufkleber auf deinem bildschirm hast.
              rüssel
              hab kein fadenkreuz auf meinen bildschirm, quali ist halt schlecht weil ich meinen bildschirm mit meinen hany gefilmt hab, da ich keinen hdvr dings hab oder wie auch immer das heißt. Mal zu qs, ich persönlich bin auch nicht so der größte fan davon, vorallem bei mw 2, wobei ich es mir persönlich einfach zeigen wollte das ich auch qs bei black ops schaffe und siehe da es hat ja eig. ganz gut geklappt
                Das ist mit dem Handy abgefilmt :o ???
                Dafür ist die Quali echt perfekt  .
                Ein kleiner Tip , stelle beim Nächsten mal die Helligkeit am TV etwas runter, dann ist das Flimmern weg .
                  TI21:PS3
                  Etwas spät die Kritik, aber das ganze hätte man deutlich besser schneiden können.
                  Gerade bei Liedern von SoaD gibt es häufige Geschwindigkeitswechsel welche sich für eine Montage eignen.
                  Dass sie dann auch noch abgehackt sind ist auch so eine Sache, lass sie doch wenigstens ein und ausblenden.

Die Tomahawks würde Ich mithilfe der Dollycam verfolgen.