4 Replies Latest reply: Oct 2, 2011 10:39 AM by ps3-welovetokillyou RSS

Eselstritt

rüssel
      Hi leute, seit Rezurection gibts ja jetzt moon und die alten Zombie maps. Mein kumpel hat so wie ich die deutsche version und die zombie map packs, beiden den gleichen bles code 01033, doch er hat sie sich gescharrt und ich hab sie mir so geholt. Was mich aber sehr stark wundert ist das bei ihn in jedem level, wie verrückt oder nacht der untoten es den drink Eselstritt gibt, bei mir jedoch nicht, bei mir gibts den nur in moon. Weis jemand woran das liegen könnte?
        • Re: Eselstritt
          xFuZiioNzFutura
          Könnt ihr den normal zusammen zocken oder geht das net?
            wenn er die  hardened hat  kann es sein das du das alte w@w pack geladen hast ...dann müsstest du das neue das mit moon gekommen ist runterladen
            die andere frage ist dann ob das ganze legal ist
              rüssel
              hat sich gestern schon erledigt, die lösung war folgende: ich war nachdem ich mir die maps geladen habe nicht mehr online und habe zombie modus immer nur offline gespielt, der unterschied zu meinen kumpel war, das er immer online zombie im koop modus gespielt hat, kaum war ich auch mal online war der drink da
                Der Drink wurde auf allen Karten eingeführt, auch auf den normalen Karten, welche anfangs dabei waren.

Kino der Toten, Five, Ascension, Shangri-La, Moon, Nacht der Untoten, der Riese, Verrückt, Shi No Numa

Auf allen Karten gibt es nun Eselstritt. Eigentlich speziell, da die anderen Perks alle nicht in die alten Karten übernommen wurden. Denn Doktor Niete wäre in Kino vorteilhaft, da man hiermit keinen Railgun schaden und keinen Granatenwerfer schaden hat. Und in Kombination mit Railgun und Mustang and Sally ist dies Hammer