17 Replies Latest reply: Oct 6, 2011 1:19 AM by ChopChop RSS

Crysis für PS3 & X-Box

Horrorman
      Wie ja viele wahrscheinlich wissen, erscheint Crysis heute für PS3 & X-Box. Hat es schon jemand. Wenn ja wie ist es von der Grafik her, und lohnt es sich.
        • Re: Crysis für PS3 & X-Box
          reden wir hier von crysis 1??
          sich das für die box bzw. ps3 zu holen ist doch schwachsinn,ich habs fürn pc,grafik ist ok,aber eher css mäßig,also weiß nicht haben die das überarbeitet??und wenn dus dir holen willst dann sollte es nicht mehr als 15€ maximal kosten 
          aber an sich die story ist schon geil
            Horrorman
            Ok danke. Habs aufm PC nicht gezockt, da er zu schwach auf der Brust war damals. Hab halt nur gehört es läuft auf beiden Konsolen in 1080p und soll besser aussehen wie aufm PC. Hmm...das kann ich fast net glauben. Kosten tuts 19€ oder 1600 MS points und ist 4,1 GB groß. Bin echt am überlegen ob ichs mir mal hol. Wollt halt ne Meinung hören von anderen zockern.
              Ich hab es auch auf PC,ist aufjedenfall ein richtig geiles Game.Hier spielst du nicht in einer Stadt sondern die meiste Zeit auf einer Tropeninsel.Das Spiel hat jetzt 1080p support und einen 3D Modus spendiert bekommen.Auf dem PC ist es heute noch eine absolute Grafikbombe.Was mich interessiert ist ob die Konsolenversion auch den Zusatz Crysis Warhead hat.Ich muss es mir kaufen.
                Horrorman
                Nee leider kein Warhead. Aber der wird bestimmt als DLC kommen. Na ich glaub dann schlag ich auch mal zu. Habs wie gesagt noch net gezockt damals aufm PC.
                  Die Gegner sind Menschen und zum größten Teil fliegende Aliens,nicht wie in Crysis 2.Vorallem die Kämpfe gegen riesen Aliens(Exosuit) sind hammer,die sehen so ähnlich aus wie im Film Krieg der Welten.
                    wenn es sichlohnt sagt pls bescheid,denn ich langweile mich mal wieder,denn die beta von bf ist ja fürn ***.....
                      Horrorman
                      Das hört sich gut an.  Bin jetzt schon heiß drauf. Dann werd ichs echt mal ziehen. Danke Euch.

@Sky
                      Ja machen wir.
                        Ich denke es wird besser aussehen als auf dem PC weil sie es unter der CryEngine 3 neu programmiert haben.HD Grafik,schönere Licht+Schatteneffekte,genauere Texturen.Wird gut aussehen.
                          mit der neuen cryengine?also würds so aussehen wie crysis 2 oder nicht?
                            Horrorman

SkyEnergy_91 wrote:

mit der neuen cryengine?also würds so aussehen wie crysis 2 oder nicht?

Yep so isses. Bin grad am ziehen, hab jetzt 56%.
                              sagt bescheid wenn das wirklich der fall ist
                                Naja,so aussehen wie Crysis 2 wird es eher nicht.Das ist ist ja  die Grafikengine die sie benutzt haben nicht die Modelle aus Crysis 2.
                                  hab mir paar pics angeguckt,sieht wirklich nicht so aus,naja egal...
                                    Horrorman

SkyEnergy_91 wrote:

Hab jetzt die erste halbe Stunde durch, kann dir sagen Grafik ist Hammer. Also mir gefällt sie. Sieht echt alles sauber aus. Steuerung ist von der Bewegung her wie CoD, da muß man sich schon mal nicht groß umgewöhnen. Also ich kanns so nach der ersten halben Stunde absolut empfehlen. Ist aber natürlich alles Ansichtssache, was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht. Auf alle Fälle keine so "Matschgrafik" wie in BF3.

Horrorman wrote:

SkyEnergy_91 wrote:

Hab jetzt die erste halbe Stunde durch, kann dir sagen Grafik ist Hammer. Also mir gefällt sie. Sieht echt alles sauber aus. Steuerung ist von der Bewegung her wie CoD, da muß man sich schon mal nicht groß umgewöhnen. Also ich kanns so nach der ersten halben Stunde absolut empfehlen. Ist aber natürlich alles Ansichtssache, was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht. Auf alle Fälle keine so "Matschgrafik" wie in BF3.

hehe^^
                                      na ma schaun ob ich es mir noch hole,aber dafür brauch ich erstmal ms points
                                        Habs jetzt auch angespielt und ich muss sagen es sieht verdammt gut aus,besonders die Landschaften,Wasser und die Explosionen.Auch die Steuerung ist in Ordnung.Irgendwie kommt es mir so vor als ob man ein bisschen an Gegnern gespart hat,ich bin mir nicht ganz sicher denn es ist gut 4 jahre her seit ich es auf dem PC gezockt hab.Aufjedenfall ein geiles Game.
                                          ChopChop
                                          habe es mir gestern auch geholt... witzig das ich vorher nie wirklich was darüber gelesen habe!
                                          wollte es immer mal auf dem pc spielen aber dazu ist es nie gekommen!

1680 MSP sind mMn völlig okay.. ist ein vollwertiges spiel (ohne MP) aber wenn ich bedenke das es arcade games für 1200 die richtig scheisse sind.. naja alles geschmackssache...

Steuerung ist wie schon angesprochen ähnlich wie bei cod! die zusätzlichen optionen wie tarnung und schild sind auch gut belegt und gehen gut von der hand! Grafik ist okay bis gut

was mich auf der xbox ein wenig stört sind die automatischen speicherungen... kommen sehr oft und sorgen für ruckler im spiel!

im gesamten gesehen kann ich es aber bedenkenlos empfehlen! die lücke bis zu BF3 (zumindest dem SP) ist noch recht gross, da kommt so ein blockbuster zwischendurch mal ganz recht!