10 Replies Latest reply: Oct 18, 2011 12:14 PM by prisoner92 RSS

RAGE...

Also ich habe jetzt einige Quests gespielt und muss sagen das Spiel überrascht mich wirklich  .
      Steuerung etc sind echt gut gemacht und die Optik ist der Hammer.
      Ich behaupte mal es sind Ansätze von 3D zu erkennen, richtig schön anzusehen .
      Vom Gameplay her hat es was von Fallout und Borderlands .
      Wirklich richtig gut gelungen    
        • Re: RAGE...
          Horrorman
          Hatte mir auch schon überlegt einen Beitrag über Rage zu machen.
          Bin auch total begeistert von dem Teil. Tolle Grafik, gutes Gameplay, macht echt Laune das Spiel. Erinnert wie du sagst an Borderlands, ist aber in dem sinne keine open world, mehr linear. Also wenn ihr ein Spiel sucht um die Zeit bis zu BF3 oder MW3 zu vertreiben, könnt ihr mit Rage echt nichts verkehrt machen.
            Rage ...echt gutes Spiel   aber nach ca.10 Stunden fertig!?
            Da hab ich mir etwas mehr erhofft .
            Die Verbindungen im "MP" sind ja auch nicht das Wahre .
            Ich werde zwar die Kampagne nochmal zocken aber der Langzeit-Spielspass wird nicht ganz so lange anhalten wie erwartet.....
              Horrorman
              Also wenn du nach 10 Stunden fertig hast, dann biste aber Stur der Kampagne gefolgt. Bin jetzt 16 Stunden dran, und hab grad mal die hälfte...mach allerdings so alles nebenher was so geht.
                16 Stunden???
                Ich hab nur nicht alle Rennen gefahren, das Messerspielchen bis Stufe5 und vielleicht nicht alle Leute angequatscht.
                Die Anschlagbretter hab ich durch, die Karren aufgemöbelt und was es sonst noch so gab.
                Ein kleiner Tipp :
                Erledige alles was es zu tun gibt, wenn das Letzte Quest gestartet ist gibt es kein zurück mehr, man kann nicht noch durch die Gegend ziehen und die Sachen die man nicht gemacht hat nachholen .
                Quest beendet=Abspann...der aber sehr schön anzusehen ist .
                Ich spiels nochmal bin aber nach 2,5 Stunden schon in der zweiten Stadt( name entfallen ) schon recht gut vorangekommen.
                  Horrorman
                  Naja die Rennen hab ich auch nicht alle bisher, fehlen aber nur noch wenige. Quatsche aber jeden an, und mach die Aufträge dann auch, oder bin noch dabei... Anschlagbretter mach ich auch, die Spielchen mach ich jetzt nicht...verlier da au immer... Also wenn ich das jetzt so höre, dann komm ich mir vor wie der Noob. Haste auch probiert die Herausforderungen zu machen und so...!?
                    Herausforderungen habe ich die meisten im Spielverlauf bekommen. Trophäen fehlen mir noch einige .
                    Dachte wenn die Story durch ist kann ich z.B. die Rennen fahren, aber war nicht so.  Also nochmal das Ganze.
                    Was mir noch fehlt ist die letzte Legende des Ödlands Mission...echt genial die Missionen .
                    Bei Road Rage bin ich Level 8, auch perfekt gemacht wenn man mal genug vom bashen hat .
                      ChopChop
                      habe mir RAGE auch zugelegt um mal wieder festzustellen das diese art von game nix für mich ist! die grafik etc. ist wirklich schön anzuschauen und das Game macht bestimmt auch Spass wenn man sich drauf einlässt! aber ich mag es einfach nicht wirklich von a nach b und da nen typen erledigen dann wieder zurück usw.... ist einfach nicht meins!

spiele ich noch ne runde crysis oder mw2 spec ops um wieder nen gefühl zu bekommen für die sache
                        Ich lasse mich bestimmt nicht darauf ein?!
                        Wenn ich könnte würde ich jede Sequenz wegdrücken .
                        Oftmals hab ich keinen Plan warum ich von a nach b fahre um irgendwelche Mutanten zu bashen oder was auch immer.
                        Aber wenn ich mal bei b angekommen bin und irgendwelche Unterschlüpfe aushebe dann machts mir wirklich Spass .
                        Wenn das ständige Gequatsche nicht wäre dann wäre es ein 1A Shooter mit kleinen Mängeln über die man aber hinwegsehen könnte :P .
                          Horrorman
                          Sehe ich auch so  
                            Ich hab mir ein paar Vids angeguckt und da sah es von der Grafik so aus wie Borderlands und zwar genau so
                            Zeitverteib?! ich fliege am 23 nach Ägypten 5 Tage nach BF3 release kann ich erst losballern <.<