10 Replies Latest reply: Oct 17, 2011 11:32 PM by kw-one RSS

Schnellfeuer

Hallo Black ops fans,

Ich hab ne Frage,

Ist Schnellfeuer Noobie also ja der aufsatz da bei den MP'S denn ich wills nur wissen,

Noobie oder nicht Noobie?

LG: xXPizzaSoldierXx 
        • Re: Schnellfeuer
          TI21:PS3
          Ja und nein, es kommt ganz darauf an in welcher Relation man das ganze betrachtet.
          Vergleicht man es mit nem schnellem AR, bspw. der Famas, dann nein.
          Vergleicht man es mit den langsamen ARs, dann ja.

Schnellfeuer ist zumindest kein Attachement der den Rückstoß einer MP zu sehr beeinträchtigt.
          Bei einigen macht es sich beim Rückstoß kein Bisschen bemerkbar.
            Beniron1996
            bei der ak74 meiner meinung nach schon^^,
            bei den anderen nicht, weil sie extrem underused ist und meiner meinung nach auch nicht sinnvoll.
            z.B. bei der mac 11 ist das magazin dann viel zu schnelll leer, und man bekommt manchmal nichma 1 gegner down^^
            meiner meinung nach ist die aku die einzig nützliche waffe mit rapidfire, aber die finde ich nooblike

basiert alles auf meinem geschmack, deswegen finden es viele leute ok^^

mfg bn
              ich finde das zwischen Mw2 und Bo ein groben unteschied gibt, wodurch man sagen kann das Schnellfeuer bei Bo schon fast wie Feuerkraft ist.
              Und man selbst wissen muss was man davon hält.

Wie komm ich drauf...
              Bei Mw2 merkt man sofort das Schnellfeuer auf den Mps, da der recoil stark zu nimmt.
              Bei Bo merk ich dabei so gut wie gar nichts,
              daher kann ich bei Bo auch mit schnellfeuer auf große entfernungen gegen gut töten.

mfg torrent

XPizzaboom wrote:

Hallo Black ops fans,

Ich hab ne Frage,

Ist Schnellfeuer Noobie also ja der aufsatz da bei den MP'S denn ich wills nur wissen,

Noobie oder nicht Noobie?

LG: xXPizzaSoldierXx 

Nein

ansonsten würden in den Besten clans Noobs spielen     
                  Ach so ja ok Danke Leute !

Darkcloud666
                    schnellfeuer zu benutzen ist eigentlich eine gute entscheidung besonders bei der AK74u da du feuerkraft und feuerrate kombinierst, dann noch ruihge hand pro dazu und mann ohne probleme aus der hüfte alles niedermähen was vor einen steht. Schade das mann dazu nicht auch noch magazinerweiterung nehmen kann.
                      silverjazz

Darkcloud666 wrote:

schnellfeuer zu benutzen ist eigentlich eine gute entscheidung besonders bei der AK74u da du feuerkraft und feuerrate kombinierst, dann noch ruihge hand pro dazu und mann ohne probleme aus der hüfte alles niedermähen was vor einen steht. Schade das mann dazu nicht auch noch magazinerweiterung nehmen kann.

Und das, was Du da beschreibst, ist sehrwohl noobig in meinen Augen. Man braucht nicht mehr zielen können, und ballert nur willenlos durch die Gegend. Und natürlich AK74u, es gibt ja auch sonst keine Waffen im Spiel....
                      Und das Du Dir dazu auch noch Magazinerweiterung wünscht, ist ja klar. Aber genau um solche  Leute wie Dich nicht auch noch in Ihrer Spielweise zu unterstützen, kann man das nicht kombinieren. Eine Entscheidung, die ich und bestimmt auch viele andere begrüßen. Da hat sich der Entwickler schon gute Gedanken gemacht   ...
                        Naja so stark ist diese waffe wiederum auch nicht das ist wohl auch der Grund wiso man sie nicht besongers viel sieht weder Publich noch in Cws (wo man zb bei mw2 noch viel öffter ne MP (ump45) gesehen hat)

ich persönlich habe die waffe gerade mal in einer klasse da ich z.b  Famas,G11,und Ak47 um einiges besser finde
                          silverjazz
                          Na, dann weiß ich auch nicht, ich werde eigentlich nur von Glil + Schalli, AKu74 und Famas gekillt. Und die Aku mit Schnellfeuer und ruihger Hand ist berühmt berüchtigt.....
                            Die Kombo Schnellfeuer+Griff bei der Aku wurde schon vor Monaten per Patch abgeschwächt.Das ist nicht mehr so wie als Blops neu war.