2 Replies Latest reply: Oct 10, 2011 6:16 PM by ps3-welovetokillyou RSS

double ep

cheesy_17
      wann ist wieder ein double ep weekend ? 
        • Re: double ep
          Das weiss niemand.Vielleicht geben sie uns eins am letzten Wochenende bevor MW3 kommt.Ich denke es wird keins mehr kommen.
          • Re: double ep
            Double EP, auch Double XP genannt, wurde immer bei Kartenpaketen aufgeschaltet. Beim Relase um genau zu sein. Da es nun keine Kartenpakete mehr gibt, ist es nicht klar, ob es nocheinmal ein Double XP gibt. Es kann jedoch sein, dass es, wie KW-One schon genannt hat, es am Wochenende vor Modern Warfare (R) 3 Relase erneut ein Double XP gibt. Es kann aber auch sein, dass wir jetzt darauf verzichten müssen und uns auf MW3 gedulden können oder halt müssen. Ich halte sowieso von Double XP nicht soviel da ich eher der Zombiespieler bin und auch weiterhin im Überlebenskampf von Black Ops und World at War tätig bleiben werde. Sonst wird unsere schöne Welt wirklich noch von Zombies angegriffen, wenn ich mit meiner Railgun nicht wäre. Nein, Spass bei Seite. Genau beantworten kann es dir zur Zeit niemand, es sei denn wir haben einen Mike Shiva hier im Forum