3 Replies Latest reply: Jan 31, 2013 3:29 AM by Zephyrasable RSS

Punkteserien zum Einsatz bringen

..und wieder so ein dummes Newbie-Problem...

Spiele BlackOps 2 per PC und weiß einfach nicht, wie bzw. mit welchen Tasten ich die Punkteserien aktivieren kann... z. B. die Drohne oder den Wächter... wie bekomme ich den zum Einsatz???

• Re: Punkteserien zum Einsatz bringen

Ist die Frage zu einfach... bzw. zu "selbst erklärend" - wie auch immer... ich weiß es trotzdem nicht.... was ich herausgefunden habe ist, dass es "Versorgungsbehälter" gibt...

Ich bin zwar ein Gamer der PS3 aber wird das nicht normalerweise mit den Tasten 1-9 aktiviert?

Du kannst die Tasten natürlich selbst belegen aber die Standart belegung ist

1/2 Punkteserien durchschalten (aktive Punkteserie hat links und rechts weiße Pfeile im Symbol)

3 Punkteserie aktivieren/ausrüsten

Drohnen/Fernlenkladungen/Hellstorm Raketen werden sofort beim Tastendruck benutzt

Vorräte/Hunterkiller/Wächter/Geschürtzte/Todbringer/Kriegsmaschiene/AGR usw rüstet man beim Tastendruck aus und werden erst verbraucht wenn man sie benutzt(du verlierst die Punkteserie nicht wenn du sie in der Hand hälst)

Todbringer/Kriegsmaschine verschwinden wenn die Munition leer ist

AGR/Geschütz kann man Fernsteuern wenn man die Benutzen Taste (Standart F) gedrückt hält während deine Punkteserie aktiv ist.

Geschütztürme und Wächte kann man zudem nachdem man sie einmal Platziert hat neu positionieren aber wenn man stirbt währen man die punkteserie aufgehoben hat nachdem sie einmal hingestellt wurde wird sie zerstört und nicht nochmal platzierbar.