0 Replies Latest reply: Feb 10, 2013 12:55 AM by DerFranke RSS

Probleme seit dem Patch 1.06

Hallo zusammen,
      seit dem Patch 1.06 haben ich ziemliche probleme mit meinem black ops 2. An dem Tag als der Patch rauskam, spielte ich erst eine runde privat match, um die balista ein bisschen auszuprobieren. Als ich dann online spielen wollte, fiel mir auf, dass:
      -Meine kompletten Waffentarnungen neu freigeschaltet wurden (grüner schlüssel daneben)
      -Meine kompletten Fadenkreuze waren nicht mehr freigeschaltet
      -Meine ganzen Token alle weg waren (hatte davor noch 16 stück)
      -Meine Punkteserien wieder neu freigeschaltet werden müssen (was natürlich ohne Freischalttoken schwierig wird..)
      -Meine Statistiken der Punkteserien verändert sind. Beispiele:

Punkteserie                              Eingesetzt                         Abschüsse

-Hellstorm-Rakete                                   120                                        92326 (!!!)

-Vorräte                                                    85                                        41984 (?!?!)

-Hunter-Killer                                            47                                        77594

-Dragonfire                                               14                                        1.1744594e+08 (???)

(Angaben aus spiel!)

Jetzt ist mir noch aufgefallen, das ich beim Drücken des Prestige Modus, keine dauerhaften Freischaltoken oder Prestige Token bekommen hab!

Danke im Vorraus!