1 Reply Latest reply: Dec 26, 2013 5:10 PM by OGHuxtable RSS

COD Ghosts UNSPIELBAR! Geld zurück!

Nabend ich will eigtl gar keine Hilfe oder irgendwelche Tipps, hab mich schon 20h durch verschiedenste Foren durchgearbeitet.

Die Sache ist, ich kann das Spiel einfach nicht spielen, weil es "IMMER" und nein das ist keine Übertreibung, weil es "IMMER"

einfriert/ abstürzt, ich blue dcreens kriege und langsam denke dass es meinem PC nicht gut tut.

Nebenbei, die "Support-Seite" (eigtl eine FAQ Seite) ist ... kein Kommentar, ich dachte  hey cool ich kann eine anfrage einreichen, nix da...

"plattform auswählen spiel auswählen problem auswählen problem wird nicht aufgeführt? pech gehabt."

Naja egal, vll spart Activision auch einfach. Aber zu meinem Hauptproblem, wenn die  CD beschädigt ist, kann man die ja einschicken,

wenn Ghosts nun meinen PC beschädigt, .... ganz ehrlich, es sind zu viele Probleme und ich kann das Spiel einfach nicht spielen...

gebt mir einfach das Geld fürs Spiel zurück, basta. Wenn jemand ankommt mit "Hey hast du geprüft ob du den richtigen Grafiktreiber benutzt,

oder hey probier das mal", lieber nicht... Ich will auch keinen User hier quälen, halt nur den "Support" (tschuldigung dass ihr das für machen müsst)

dazu bringen mir das falsch investierte Geld wiederzugeben. Schreibt mir einfach ne email, habt ja meine Daten, ich geb euch meine bankverbíndung und

actvision überweist mir das geld. wenn ich iwie in falsche forum gepostet habe (der post ist ernst gemeint), oder es sich rausstellt dass es hier auch keine

Support-Mitarbeiter tut es mir leid.

MfG

• Re: COD Ghosts UNSPIELBAR! Geld zurück!
          OGHuxtable

Hi AlexOne,

Thanks so much for posting.  Although our Support channel is in English, we'll do our best to convey our assistance to you.

It sounds like you have a couple of issues here. Let's start with the crash/freeze and the blue screen.

Have you ever been able to run the game on your system or is this a recent issue?  Did you receive an error message at any point prior to the crash/freeze?  If so, please provide us with the exact error message or code.

Additionally, can you please provide us with your system specs? Run DirectX Diagnostic Tool

Please be sure you are meeting the minimum requirements for the game Activision Support .  If so, and if you haven't already done so please try verifying the game cache Verify Game Cache Files (GCF) - How To's - Knowledge Base - Steam Support

You also stated something about a damage disc.  Please clarify if you have a damaged game disc and are having trouble with accessing the Support website for a disc replacement.

The more information you can provide regarding your issue will help greatly.

Regards ^AH