3 Replies Latest reply: Jul 3, 2014 4:56 PM by ShadowRonald RSS

Brauche dringend hilfe pls!?!? Need Help pls!?!?!

Hallo,ich habe folgendes problem: Ich habe einen monster energy code eingelöst und wie ich das spiel neu gestartet habe wurde ich plötzlich aus meinem eigenem clan geworfen und kann nicht mehr beitreten ich bin immer noch als commander eingestuft sagte mir ein clanmember aber ich kann weder den clan verlassen um neu einzutreten oder eingeladen werden was kann ich tun das ich wieder in meinen clan zurück kann?  Ich bitte DRINGEND um hilfe vieln dank schon mal im voraus!!!

• Re: Brauche dringend hilfe pls!?!? Need Help pls!?!?!
          ShadowRonald

Hi, I have the following problem: I have a monster energy code redeemed and as I have the game restarted, I was suddenly thrown out of my own clan and can not join I'm still classified as commander told me a clan member but I can not the clan leave to enter new or to be invited what can I do that in my clan I return it back? I ask for help URGENT vieln times already, thanks in advance!

Google Translate.

ShadowRonald

Did you create a new COD account and linked your Xbox or PSN account on the new COD account? If you did, you may want to access the old COD account link your console account there. I had this issue with the clan being classified. Luckily, I was able to get the old clan back by linking my PSN account to my old Elite account.

ShadowRonald

Haben Sie einen neuen COD Konto erstellen und verknüpft die Xbox oder PSN-Konto auf dem neuen COD Konto? Wenn ja, können Sie für den Zugriff auf die alte COD-Konto verknüpfen Sie Ihre Konsole Konto dort. Ich hatte dieses Problem mit der Clan klassifiziert. Glücklicherweise war ich in der Lage, die alte Clan durch die Verknüpfung von meinem PSN-Konto zu meinem alten Elite Konto wieder zu bekommen.