1 Reply Latest reply: May 1, 2014 4:15 AM by D-J-F_BuuBii RSS

Black ops2 Fehler Dieser konto wurde das spielen auf call of duty black ops 2 server dauerhaft verwehrt

Hallo ich habe eine frage. warum wurde ich gesperrt? was habe ich gemacht?? ich habe ganz normal mit freunde gezockt und da bei mit Fraps aufgenommen. ich habe angefangen LP zu machen bei youtube. ich habe am miesten eigene spiele gespielt nur mit freunde nur so aus spass  dann habe ich mir arma 3 geholt und habe 2 tage mal nicht bo2 gezockt. dann wollte ich wieder spielen und dann bekam ich denn Fehler. ich habe nicht gehackt oder andere Programme Benutzt ich habe mir auch rust gekauft. habe es auch kurz gespielt habe kurz holz gesammelt dann habe ich auch wieder aufgehört zu spielen. dann wollte ich rust wieder spielen und habe ein vac ban bekommen ich habe gelesen das wenn man bei andere ein VAC Ban hat das man bei bo2 auch gebannt wirt ob das stimmt weiß ich aber nicht das mit rust nervt mich warum werde ich erst bei rust gebannt und jetzt bei bo2 ich spiele ganz normal was kann ich jetzt machen ich habe beide spiele gekauft im selben Monat rust habe ich aber paar tage später gekauft naja ist scheiße wenn ich jetzt nicht mehr spielen könnte  und habe 60 euro im müll geschmissen + rust 80 euro was kann ich tun ????