1 Reply Latest reply: Aug 13, 2014 3:41 PM by Crinkzkull08 RSS

VAC Bann ohne Grund!

BlackfireHD97

Hallo Liebe Community!

Vorweg: Ich hasse Cheater und Hacker genauso sehr wie ihr. Also spart euch bitte die Kommentare wie: Du hast gehackt und dabei bleibt es.

Mir ist das Thema wirklich wichtig, da ich NIE Gecheatet habe und Valve/Steam sämtlich Support Tickets ignoriert!

Ich bin echt am verzweifeln, denn ich versuche seit dem Bann (ca 200 Tage) mich mit Valve zu verständigen, bekomme aber immer nur die Standart 08/15 Antwort.

Ich habe einen Account mit knappen 50 Steamgames und sie weigern sich selbst mir die anderen Spiele zu transferieren!

Habt ihr Tipps was ich noch machen kann?  Oder könnt ihr mir Helfen?
      Ich weis, ihr seht solche Fragen immer und überall. Aber ich habe wirklich nicht gehackt / Gecheatet! Sowas hab ich einfach nicht nötig!

Aber an die die mir versuchen zu Helfen: VIELEN DANK!

LG

Blackfire

P.S das Spiel um das es sich handelt ist MW3

• Re: VAC Bann ohne Grund!
          Crinkzkull08

Hey there, bro. I'm really sorry that you have a vac banned on your account. Personally, I myself know a friend and he also seeked my help for this one. I did some research during those times and I saw that vacbanned is a ban by Steam and not by Activision. I'm afraid that even support can't do anything about this one.